Ein neues Konzept der Stadtwerke Neuwied: Partnerschaft mit den Neuwieder Vereinen.

Die Stadtwerke Neuwied haben ein neues, einheitliches Vereinskonzept, welches auf drei Säulen beruht. Dabei werden ehrenamtliches Engagement, Pflege von Brauchtum und Integration sowie der Sport in der Deichstadt unterstützt.

 

Partner der Stadtwerke Neuwied wurden im Jahr 2011:

TSG Irlich

Einer der mitgliederstärksten Neuwieder Vereine freut sich über die Kooperation mit den Stadtwerken Neuwied. Von Bereichsleiter Uwe Lederer nahmen der TSG-Vorsitzende Friedel Weiler (rechts) und der zweite Vorsitzende Markus Josten (links) das Vereinsschild "Partner der Vereine" entgegen.

VfL Oberbieber

Per Handschlag zum Partner: Der VfL-Vorsitzende Uwe Dümmler (zweiter von links), Jugend- und Abteilungsleiter Albin Kohl (Kohl), VfL-Event-Manager Klaus Rockenfeller (rechts) nahmen von SWN-Bereichsleiter Uwe Lederer das Vereinsschild "Partner der Vereine" im Verlaufe der Deichstadtpokalrunde am Aubach entgegen.

Evangelische Freikirche Neuwied

Die Partnerschaften besiegelten der Vorsitzende Jürgen Schneider (links), Frank Pacek (Pastor-Assistent) und Vitali Trotno (Vereinsmitglied, rechts). Uwe Lederer hatte das passende Vereinsschild selbstverständlich mit im Gepäck.

TV Niederbieber

Der Vorsitzende Ralf Neitzert übernimmt von Uwe Lederer das Vereinsschild. Eine enge Zusammenarbeit ist vorerst bis zum 31.12.2012 vereinbart.

Turnverein Heddesdorf

Freuen sich Partner der Stadtwerke Neuwied zu sein: Der TV-Vorsitzende Ralf Seemann (links), die Beisitzerin Heidi Hof Dinkel (rechts), Jugendleiterin Annette Schmeel (Mitte) und Turn- und Hallenwart Jürgen Krause (2. von links).

TV Feldkirchen

Der TV Feldkirchen ist Teil des einheitlichen Vereinskonzeptes der Stadtwerke Neuwied. Für die Vorsitzende Elke Wind-Polifka ist die Unterstützung der Stadtwerke Neuwied eine ansehnliche Geste. Im Gespräch mit Uwe Lederer sagte sie: "Es war für uns besonders im Jubiläumsjahr ein erfreulicher Augenblick, als wir von der Förderung der SWN erfuhren."

IGMG Neuwied

Murat Cinar, Vorsitzender der IGMG - Islamische Gemeinschaft Milli Görüs Islam Toplumu Milli, Ortsverein Neuwied e.V., freut sich über die Kooperation mit den Stadtwerken Neuwied.

 Partner der Stadtwerke Neuwied wurden im Jahr 2012:

Golfclub Rhein-Wied e.V.

 

1987 wurde der Golfclub Rhein-Wied e.V. gegründet. Auf der Anlage "Gut Burghof" - zwischen Koblenz und Neuwied hoch über dem Rhein gelegen - präsentiert sich 25 Jahre nach der Grundlegung eine tolle Atmosphäre für ein besonders sportliches Erlebnis: "Golfen führt Menschen zusammen" - mit diesem Slogan wirbt der Club. Die Stadtwerke freuen sich jetzt besonders, im Jubiläumsjahr mit den Verantwortlichen eine Partnerschaft eingegangen zu sein. Das Foto zeigt Vorstandsmitglied und Spielführer Jörg Spurzem (links) und den Vereins-Präsidenten Johann Wolber (rechts) bei der offiziellen Übergabe der beiden Werbeträger durch SWN-Bereichsleiter Uwe Lederer.

Ihr Ansprechpartner (Vereine)

   Bereichsleiter

   Uwe Lederer

   Tel.: 02631 / 85 - 2269
   Fax: 02631 / 85 - 1584
   u.lederer(at)swn-neuwied.de