Baustelle: Sohler Weg

Pressemitteilung Stadtwerke Neuwied (SWN): Stadtwerke erneuern Gas- und  Wasserleitungen im Sohler Weg

Die Stadtwerke Neuwied (SWN) erneuern im Sohler Weg die Gas- und Wasserhauptleitungen sowie mehrere Mittelspan-nungssysteme. Die Arbeiten erfolgen in zwei Bauabschnitten und beginnen am Montag, 24. Juli.

Stadtwerke erneuern Gas- und Wasserleitungen im Sohler Weg

Zwei Bauabschnitte - Einbahnregelung mit Umleitung bis Ende April

Der erste Bauabschnitt reicht von der  Dierdorfer Straße bis zur Ringstraße. Bauende ist voraussichtlich Ende Oktober.
Anschließend geht es an den Teil zwischen Ringstraße bis zur Blücherstraße. Das dauert bis Ende April – wenn das Wetter im Winter mitspielt.

Während der gesamten Bauzeit ist der Baubereich halbseitig gesperrt, es gilt in den jeweiligen Bauabschnitten eine Ein-bahnregelung von der Blücherstraße in Richtung der Dierdorfer Straße. Der Verkehr der entgegengesetzten Fahrtrichtung wird während des 1. Bauabschnittes über die Wilhelm-Schweizer-Straße und während des zweiten Bauabschnittes über die B 42 umgeleitet.