Deichstadtfest: SWN-Segway-Parcours

Pressemitteilung Stadtwerke Neuwied GmbH (SWN): Deichstadtfest - Auf dem SWN-Segway-Parcours  E-Mobilität erleben

Wer Segways, die wendigen und mobilen Elektro-Flitzer, beim Deichstadtfest ausprobieren möchte, sollte zum Stand der Stadtwerke Neuwied (SWN) neben dem Kundencenter in der Langendorfer Straße kommen.

Auf dem SWN-Segway-Parcours E-Mobilität erleben

Beim Deichstadtfest alternative Mobilität testen

Dort kann man die alternative Mobilitätsform einmal selbst auf einem Parcours erleben. Drei Segways stehen den Besuchern zur Verfügung, um eine vorgegebene Hindernisstrecke zu meistern. Das erfordert einiges Geschick, deshalb stehen den Benutzern erfahrene Trainer zur Seite. Betrieben werden die Segways selbstverständlich mit Ökostrom der Stadtwerke Neuwied. Aus Sicherheitsgründen können nur Personen über 15 Jahre teilnehmen.

Neben der Aktion wird es wieder ein Gewinnspiel geben, bei dem eine einfache Frage zu beantworten ist – als Hauptpreis winkt eine Segway-Tour im Wert von 500 Euro.

Öffnungszeiten SWN-Segway-Parcours:

(Aktionsfläche am SWN-Kundencenter - Langendorfer Str./ Ecke Luisenstr.)

Donnerstag, 6. Juli
17 - 21 Uhr
Freitag, 7. Juli
13 - 21 Uhr