Freibad/ Wasserpark 2016

Pressemitteilung | Stadtwerke Neuwied GmbH

Neuwied. Der Termin steht fest: Das Freibad der Deichwelle Neuwied und der Wasserpark in Feldkirchen starten am Donnerstag, den 26. Mai, in die Sommersaison.

Deichwelle und Wasserpark starten am 26. Mai in die Saison

Freibad mit 10er- oder 30er-Karte und Wasserpark mit Punktekarte günstiger

Der Termin steht fest: Das Freibad der Deichwelle Neuwied und der Wasserpark in Feldkirchen starten am Donnerstag, den 26. Mai, in die Sommersaison. „Der Winter hat sich in diesem Jahr erst spät verabschiedet und bisher fehlte dem schönen Wetter noch die Konstanz. Dennoch hoffen wir jetzt mit unserem Start darauf, dass wir im Freibad einen ähnlich starken Sommer wie im vergangenen Jahr bekommen. Gleichzeitig mit dem Freibad startet auch unser Wasserpark, welcher für die kleinen Kinder tolle Wasserspielmöglichkeiten bietet. Aber auch Wanderer sind hier immer gerne willkommen, da der Wasserpark ja direkt am Rheinsteig liegt“, erklärt Geschäftsführer Michael Krose.

Für die Saison ist alles perfekt vorbereitet und die Mitarbeiter freuen sich auf viele Gäste. Für alle regelmäßigen Freibadgänger lohnen sich dabei besonders die 10er- und 30er-Karten, mit welchen man das Freibad deutlich vergünstigt nutzen kann. Auch der Wasserpark bietet für regelmäßige Gäste eine Vergünstigung über die Punktekarte an.

Eröffnung Deichwelle, Wasserpark Feldkirchen 26. Mai 2016