Gewinnübergabe Gartenmarkt 2017

Pressemitteilung Stadtwerke Neuwied GmbH: Petra Liesenfeld kreuzte richtige Antwort beim SWM-Gewinnspiel an

Petra Liesenfeld aus Neuwied kann sich über einen Baumarktgutschein in Höhe von 650 Euro freuen. Sie hatte beim Gartenmarkt mit „Deichstadtfrühling“ die richtige Antwort auf die Gewinnspielfrage der Stadtwerke Neuwied (SWN) angekreuzt: „Wie heißt der aktuelle SWN-Fotowettbewerb?“

Mit „Deichstadtfrühling“ einen Gutschein über 650 Euro gewonnen

Petra Liesenfeld kreuzte richtige Antwort beim SWM-Gewinnspiel an

Statt des Rasenmähroboters zog die Gewinnerin den Gutschein vor: „Mit dem Geld werden wir die Terrasse auf Vordermann bringen“, freute sich die Gewinnerin, die von SWN-Mitarbeiter Michael Noll ihren Preis übereicht bekam. Über ein Tablet darf sich Jan Philipp Schwiss aus Hachenburg freuen. Einen Energiegutschein über 100 Euro bekommt als dritten Preis Christoph Becker aus Neuwied.

Michael Noll (SWN) überreichte Petra Liesenfeld aus Neuwied einen Baumarktgutschein in Höhe von 650 Euro. Die Gewinnerin und ihr Mann wollen damit Terrasse sanieren.