SWN-Gewinnspiel: E-Mobilität.

Gewinnen mit Elektromobilität
Mit Wissen zur E-Mobilität gewonnen.

Stadtwerke Neuwied überreichten Gewinne zur Aktion bei den Neuwied Classics.

"Zehn Jahre", so lautete die richtige Antwort auf die Frage der SWN zum Gewinnspiel bei den Neuwied Classics, wie lange ein Elektroauto aktuell noch steuerfrei gefahren werden kann.

Marion Kesselheim durfte sich über den Hauptgewinn freuen und erhielt einen
SWN-Energiegutschein
in Höhe von 300 Euro. Ein Wochenende mit dem Elektroauto Renault Zoe ging an Jan Friebe und ein City-Scheck im Wert von 100 Euro ging an Christa Dasbach.

Die Sieger nahmen ihre Gewinne von Michael Bleidt in der SWN-Hauptverwaltung in der Hafenstraße entgegen.


Gewinnübergabe SWN-Gewinnspiel in der SWN-Hauptverwaltung

Marion Kesselheim, Christa Dasbach und Michael Bleidt
(v.l.n.r.) bei der Gewinnübergabe in der SWN-Hauptverwaltung


Aktuelles  - Stadtwerke Neuwied

Diese Internetseite basiert auf dem Content-Management-System „ionas“, welches gleichzeitig auf mehreren Servern betrieben wird. Das eingesetzte, notwendige Session-Cookie gewährleistet, dass Webseitenbesucher bei Seitenaufrufen immer auf demselben Server verbleiben und dadurch weitere Aufrufe schneller vollzogen werden können.  Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.
OK