Gewinner "Kastanienwiegen"

Pressemitteilung Stadtwerke Neuwied: Gewinner Kastanienwiegen 2017

Fleißige Kinder, fleißige Sammler: Sechs Tonnen Kastanien wurden beim traditio-nellen Kastanienwiegen bei den Stadtwer-ken Neuwied gegen Eintrittskarten für die Deichwelle eingetauscht. Alle Teilnehmer hatten jedoch auch die Chance, bei einer Sonderverlosung weitere Gewinne einzu-heimsen.

Erfolgreiche Sammler beim Kastanienwiegen der SWN

Herbstfrüchte gegen Karten für Deichwelle getauscht – Sechs Gewinner bei der Sonderverlosung

Fleißige Kinder, fleißige Sammler: Sechs Tonnen Kastanien wurden beim traditionellen Kastanienwiegen bei den Stadtwer-ken Neuwied gegen Eintrittskarten für die Deichwelle eingetauscht. Alle Teilnehmer hatten jedoch auch die Chance, bei einer Sonderverlosung weitere Gewinne einzuheimsen.

Glück hatten dabei Hannah Christmann, Joel Humpert und Lorenz Keßler aus Neuwied, die jeweils eine Zoo-Familien-Jahreskarte erhalten. Je ein Deichwelle-Komfortarmband, aufgeladen mit einem Betrag von 50 Euro, ging an Jan Philip Oster aus Neuwied, Maja Stegner aus Bendorf und Nelja Sabrowski aus Melsbach.

Neben der großen Menge an Kastanien freute man sich bei den SWN über die hohe Zahl an Teilnehmern: 350 Kinder waren mit Eltern, Familie und Freunden unterwegs, um die Herbstfrüchte zu sammeln.

Pressemitteilung Stadtwerke Neuwied: Gewinner Kastanienwiegen 2017