Aktion: Mehrwertgutscheine

Pressemitteilung | Aktion der SWN: Mehrwertgutscheine in der Jahresverbrauchsabrechnung

Mit Mehrwertgutscheinen Kunden und Partner in der Stadt unterstützen

Aktion der SWN: Versand mit Verbrauchsabrechnungen

Neuwied. Mit den Verbrauchsabrechnungen flattern den Kunden der Stadtwerke Neuwied (SWN) auch wieder die Mehrwertgutscheine ins Haus. Damit gibt es bei einer ganzen Reihe von Partnern aus Neuwied Rabatte für Eintritte.

A. Haupt, Geschäftsfeldleiterin SWN

„Die Idee ist einfach und wirkungsvoll“, erklärt Geschäftsfeldleiterin Andrea Haupt. „Unsere 16 Partner, dazu gehören etwa das Icehouse und die Deichwelle, das Kino und der Zoo, Schlosstheater, Stadtgalerie und das Museum Monrepos, gewähren bei Vorlage einen Nachlass.“ Die SWN übernahmen im Gegenzug die Druckkosten und die Verteilung der Gutscheine. „Die Vorteile liegen auf der Hand. Wir unterstützen die teilnehmenden Unternehmen, wir bieten unseren Kunden einen Mehrwert für ihre Treue und nicht zuletzt – das ist uns auch sehr wichtig – bleibt das Geld in der Stadt.“ Die Kunden reagieren positiv und freuen sich über die Vergünstigungen: „Aber auch unsere Partner berichten, dass die Gutscheine rege genutzt werden.“

Aktion der SWN: Mehrwertgutscheine in der Jahresverbrauchsabrechnung

Mit den Verbrauchsabrechnungen flattern den Kunden wieder die Mehrwertgutscheine ins Haus. Die Aktion bietet Vorteile für alle Beteiligten.