SWN | Kontakt und Öffnungszeiten 

Ihre Fragen und Anliegen rund um die Energieversorgung beantworten wir Ihnen gerne.
Bitte beachten Sie die aktuellen Regelungen, um eine Verbreitung des Corona-Virus zu verhindern!

Telefonische Erreichbarkeit des SWN Dialogcenters:  

Telefon: 02631/ 85 -1400 (Stadtwerke Neuwied) oder
Telefon: 02631/ 85 -1401 (Kreiswasserwerk)


Bitte halten Sie zur Identifikation gemäß DSGVO immer Ihre persönliche Kundennummer ( PIN ) bereit.


Montag bis Freitag:08.00 Uhr - 18.00 Uhr

Zu Ihrem und zum Schutz unserer Mitarbeiter ist das Kundencenter und die Bar-Kasse zur Vorsorge gegen eine weitere Verbreitung des Corona-Virus bis auf weiteres geschlossen.

Wir sind jedoch weiterhin für Sie da, um Ihre Anliegen und Fragen zu bearbeiten und zu beantworten.

- Mit Ihrer persönlichen PIN-Nummer (Sie finden diese auf Rechnungen und Vertragsunterlagen) und einer dazugehörigen Zählernummer können Sie sich in unserem ONLINE-PORTAL an- oder ummelden, persönliche Daten oder Ihre Kontodaten ändern.  Hier geht`s direkt zum → Online-Portal

- Schreiben Sie uns eine E-Mail () oder nutzen Sie unser → Kontaktformular

- Wenden Sie sich telefonisch an unser Dialogcenter (Telefon: 02631/85 -1400, Mo . - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr)

- Können Ihre Anliegen auf den genannten Wegen nicht bearbeitet werden, ist eine persönliche Vorsprache möglich. Um eine größere Zahl von Wartenden zu vermeiden, ist dazu unbedingt eine Terminabsprache unter 02631/85-1400 nötig!

- Für alle Fragen zu Ratenzahlungen kontaktieren Sie uns bitte unter Telefon 02631/85 -2260.

-
Ebenfalls geschlossen ist bis auf weiteres die Bar-Kasse. Für Einzahlungen ist jedoch unser  Kassenautomat für Sie rund um die Uhr zugänglich. Dafür benötigen Sie den QR-Code, den Sie auf allen Schreiben finden.


Um Ihnen einen optimalen Service anbieten zu können, verwenden wir auf unserer Webseite Cookies. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.